Happy Hour in der Unterwelt: Betsy Taylor Roman 3

Mary Janice Davidson

Buch, Broschiert
Ausgabe vom 15. Februar 2008
Verkaufsrang: 10636 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783802581250
ASIN: 3802581253 (Amazon-Bestellnummer)
Happy Hour in der Unterwelt: Betsy Taylor Roman 3 - Mary Janice Davidson
Mit ihrer Serie um die designerschuhsüchtige Vampirkönigin Betsy Taylor hat Mary Janice Davidson die amerikanischen Bestsellerlisten im Sturm erobert. Und auch hierzulande haben die Leser Blut geleckt. Nach Weiblich, ledig, untot und Süß wie Blut und teuflisch gut ist mit Happy Hour in der Unterwelt nun schon der dritte Band der witzig-turbulenten Vampirserie erschienen.
Als Leiterin des Nachtclubs, den sie übernommen hat, hat Betsy mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, denn ihre Angestellten haben es ihr übel genommen, dass sie ihre ehemalige Chefin umgebracht hat. Und dann geht der gut aussehende Vampirkönig Eric auch noch mit seiner Assistentin Tina auf eine Reise nach Europa, und Betsy muss feststellen, dass ihr das gar nicht behagt. Hegt sie etwa doch tiefere Gefühle für ihn, als sie sich eingestehen will?
Um das Maß voll zu machen, erfährt Betsy, dass ihre Stiefmutter schwanger ist und vor einigen Jahren schon eine weitere Tochter zur Welt gebracht hat. Betsy hat also eine Halbschwester, von der sie bislang nichts wusste. Und zu allem Übel soll diese eine Tochter des Teufels sein. Betsy liest heimlich im Buch der Toten, weil sie hofft, darin auf Anhaltspunkte zu stoßen, mit deren Hilfe sie ihre Halbschwester ausfindig machen kann. Kein ungefährliches Unterfangen, denn wer zu lange im Buch der Toten liest, kann den Verstand verlieren.
Auch im dritten Band geht Davidsons Heldin wieder mit gewohntem Wortwitz und einer Portion Unverschämtheit ans Werk. Im Vergleich zu den ersten beiden Büchern fällt dieser Band ein wenig düsterer aus, da Betsys Lektüre des Buchs der Toten nicht ohne Folgen bleibt. Dies macht die Handlung des Romans jedoch um einiges spannender, denn es fügt der Hauptfigur neue, interessante Facetten hinzu. Zwischen Eric Sinclair und Betsy beginnt es ordentlich zu knistern, und man kann gespannt sein, welche Wendung die Liebesgeschichte in den nächsten Bänden nehmen wird. - Eine romantische Komödie mit Biss, deren Heldin nie um einen frechen Spruch verlegen ist! - Silke König