Vater Bär hat's schwer - Ein bärenstarkes Vorlese- und Suchbilderbuch

Christa Wißkirchen, Annet Rudolph

Buch, Gebunden
Ausgabe vom Nov. 1999
Verkaufsrang: 167832 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3815712041 (Amazon-Bestellnummer)
Vater Bär hat's schwer - Ein bärenstarkes Vorlese- und Suchbilderbuch - Christa Wißkirchen, Annet Rudolph
Weil Mutter Bär für eine Woche verreist ist, sind Vater Bär, Lisabär und Minibär allein zu Hause und müssen sich selbst versorgen. "Uff, ich hab's schwer", sagt Vater Bär, weil es so viele Dinge zu erledigen gibt. Doch Lisabär und Minibär finden die eine Woche ohne Mama ganz prima. (Ab 3 Jahren.)

Was passiert alles, wenn Mutter Bär für eine Woche verreist und Vater Bär, Lisabär und Minibär das Haus hüten Das können kleine (und große!) Leute auf witzigen Suchbildern verfolgen und nacherzählen.
Kichern garantiert!
Als Mutter Bär zurückkehrt, sind Minibär und Lisabär von der Woche mit Papa allein zu Haus hellauf begeistert, das Haus ist blitzblank und Vater Bär auffallend müde. »Ach, das war überhaupt...