Joe-Mo

Monika Finsterbusch

Hörbuch, Audio CD
Ausgabe vom Aug. 2008
Verkaufsrang: 178598 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3815783895 (Amazon-Bestellnummer)
Joe-Mo - Monika Finsterbusch
Product Description

Oder er flitzt mit seinem Superquad durch die Gegend und setzt ihn als Bagger oder Abschleppwagen ein. Gerade ist er dabei, seinen Quad in einen richtigen Rennwagen umzubauen. Denn er will zum ersten Mal beim großen Autorennen mitmachen. Ob er eine Chance gegen die anderen hat? Das außergewöhnliche Joe-Mo-Bilderbuch als witziges Hörspiel mit bekannten Sprechern wie Wigald Boning und Martin Baltscheit und zwei coolen Liedern. Produzent: spotting image Sprecher: Wigald Boning, Martin Baltscheit u.a. Laufzeit: ca. 36 min Ab 4 Jahre Digipack mit Hochprägung und Spotlackierung auf dem Cover ISBN: 978-3-8157-8389-4