Hör mal hin! - Aufgepasst im Straßenverkehr!: Klangleistenbuch mit 10 Geräuschen

Petra Klose

Buch, Gebunden
Ausgabe vom Januar 2008
Verkaufsrang: 171449 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 382122357X (Amazon-Bestellnummer)
Hör mal hin! - Aufgepasst im Straßenverkehr!: Klangleistenbuch mit 10 Geräuschen - Petra Klose
Wissen erleben mit Auge und Ohr! Eine aufregende Geschichte, dazu passende Geräusche, kompakte Informationen und detailreiche Illustrationen - all diese Komponenten machen die Hör mal hin! -Reihe zu einem intensiven Wissensvermittler für neugierige Kinder. Aufgepasst im Straßenverkehr!: Wo gehe ich am sichersten über die Straße? Was mache ich, wenn mein Ball auf die Fahrbahn rollt? Mit Paul und seiner kleinen Schwester Leonie erleben Kinder viele verschiedene Situationen auf der Straße und lernen gemeinsam mit ihnen, worauf sie im Straßenverkehr achten müssen.