Internet-Marketing für Dummies

Frank Catalano, Bud Smith

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom Sept. 2001
Verkaufsrang: 743543 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 382662968X (Amazon-Bestellnummer)
Internet-Marketing für Dummies - Frank Catalano, Bud Smith
Im Internet sind inzwischen "Hinz und Kunz" vertreten. Doch Produkte oder Service erfolgreich "online" zu vermarkten und bei "Hinz und Kunz" bekannt zu machen, ist noch längst nicht jedermanns Sache. Damit Sie den Absprung nicht verpassen, dient Ihnen dieses Buch als Marketing-Sprungbrett ins Netz: "Internet-Marketing für Dummies" zeigt Ihnen alle Möglichkeiten von Web, Online-Service, Chatrooms, Newsgroups und E-Mail - von zwei Marketing-Profis anschaulich beschrieben. So lernen Sie, Ihre Marketingziele auch im Internet erfolgreich zu verwirklichen.
Sie erfahren
- Wie man einen Internet-Marketingplan aufstellt
- Welche Planung das meiste aus Ihrer Seite herausholt
- Wie Sie die beste URL für Ihr online Marketingvorhaben finden
- Wie Sie Ihre Zielgruppe ausfindig machen
- Wie Sie die "Geheimwaffe" E-Mail für Ihr Marketing nutzen
- Was Ihnen Chat- und Diskussionsgruppen bringen können
- Wie Sie Ihre Botschaft mit Internetanzeigen rüberbringen
- Was Ihnen PR an zusätzlichem Online-Erfolg bringen kann
- Welche Vor- und Nachteile Internet-Marketing besitzt
- Wichtige Internetadressen, die Sie als Marketingexperte kennen sollten