FC Bayern München 2009 - Trikotkalender

Buch, Kalender
Ausgabe vom 20. Sept. 2008
Verkaufsrang: 360218 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783832730482
ASIN: 3832730486 (Amazon-Bestellnummer)
FC Bayern München 2009 - Trikotkalender -
Aus der Amazon.de-Redaktion
Zum Reinschlüpfen ist er nicht geeignet, der FC Bayern München Trikot Kalender 2003, auch wenn man durch die Form eines Fußballtrikots (Format 42 x 34 Zentimeter) als stolzer Fan genau das als Erstes tun möchte. Dafür macht das Aufhängen umso mehr Spaß, erwarten einen doch auf zwölf Hochglanz-Kalenderblättern 29 reizvolle Abbildungen der charmanten Fußball-Helden aus der bayerischen Landeshauptstadt. Im Januar gilt es zum Beispiel, Claudio Pizarro in Aktion zu bewundern, im März kommen die Frauen zum Zug, denn sie dürfen sich am Anblick Mehmet Scholls erfreuen - und der August ist dem ersten Mann der Bayern, Oli Kahn, gewidmet. Zusätzlich zu den tollen Bildern erfährt man das jeweilige Geburtsdatum eines Spielers, und jeden Monat bleibt genügend Platz, um auch noch die Geburtstage der Stars seines eigenen Lebensumfeldes einzutragen - sei das nun die Oma, der Papa oder der beste Freund aus dem Fußballclub.
Fazit: FC-Bayern-Fans dürfen sich dieses Schmuckstück für die eigenen vier Wände keinesfalls entgehen lassen. Und falls Ihre weiblichen Mitbewohner protestieren, sei ihnen gesagt, dass so knackige Fußballerbeine durchaus auch ihren Reiz haben können. -Andrea Zeller