Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Band 48: Ein Zwilling kommt selten allein

Anna Leoni

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 2005
Verkaufsrang: 647625 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3833211741 (Amazon-Bestellnummer)
Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Band 48: Ein Zwilling kommt selten allein - Anna Leoni
Ein Zwilling kommt selten allein
Die Zwillinge Emily und Philip sind neu in Berlin. Philip ist von seiner neuen Umgebung zunächst alles andere als begeistert, vor allem weil Emily plötzlich nur noch Augen für den coolen John hat. Emily ist todunglücklich, als sie erfährt, dass John mit Paula zusammen ist. Doch sie beschließt um ihren Schwarm zu kämpfen. Sie verbringen eine gemeinsame Nacht. Aber am nächsten Tag erfährt sie eine schreckliche Wahrheit: John ist ihr Halbbruder ... Philip will seine verzweifelte Schwester rächen und offenbart John das Familiengeheimnis. Für John bricht eine Welt zusammen: Er schmeißt das Abi und trennt sich von Paula. Jetzt scheint der Graben in der Familie unüberbrückbar. Gibt es noch eine Chance zur Versöhnung?