Batman, The Dark Knight (Batman begins 2): Roman zum Film

Dennis O'Neill

Buch, Broschiert
Ausgabe vom 18. Juli 2008
Verkaufsrang: 58298 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783833217470
ASIN: 3833217472 (Amazon-Bestellnummer)
Batman, The Dark Knight (Batman begins 2): Roman zum Film - Dennis O'Neill
Product Description
Beschreibung:
Batman setzt seinen Krieg gegen das Verbrechen in Gothams Straßen fort und gibt der Stadt die Hoffnung zurück. Sein Beispiel inspiriert andere, wie z.B. den frisch gewählten Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent. Er ist gewillt, Batmans Kampf für Recht und Ordnung auf seine Weise weiterzuführen. Doch bevor Batman Dent das Ruder überlässt, holt er zu einem entscheidenten Schlag gegen das organisierte Verbrechen aus. Mit Hilfe seiner Verbündeten Alfred, Lucius Fox und Jim Gordon treibt Batman die Ganoven in die Enge, um Dent die Möglichkeit zu geben, sie alle zu überführen. Doch diese Aktion ruft einen neuen brandgefährlichen Gegner auf den Plan... Ein Superverbrecher, der mit irrem Gelächter Gothams Verteidiger an den Rand des Wahnsinns bringt... Der Joker ist im Spiel!
Broschiert: 287 Seiten
Verlag: Panini Books; Auflage: 1., Aufl. (18. Juli 2008)
Sprache: Deutsch