Glück im Gras (Subito)

Christoph Appel; Christine Rettl

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 1. März 2007
Verkaufsrang: 830676 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3833944986 (Amazon-Bestellnummer)
Glück im Gras (Subito) - Christoph Appel; Christine Rettl
Wenn die Kuh vom Baum vors Schaf und die Liebe ins Gras fällt, dann ist alles möglich: Allerdings will die Kuh eigentlich kein Schaf sondern einen richtigen Stier, doch weil es den hier nicht gibt, nimmt sie die Offerte vom Schaf an. Den ganzen Tag über Zäune springen findet die Kuh zwar blöd, aber weil sie das Schaf mag, werden die beiden unzertrennlich und bleiben ein ganzes Jahr zusammen. Dann ruft der Stier und das einsame Schaf weint bitterlich. Doch dauert es nicht lange, da ist die Kuh wieder da... Eine humorvolle Liebesgeschichte aus dem Leben, in der gedacht und gedichtet und vor allem diskutiert wird. So ist das eben, wenn sich ein kleines, freches Schaf und eine philosophierende Kuh begegnen und einander gefallen.