VögelBar | Erotischer Roman: Taschenbuch

Kim Shatner

Taschenbuch
Ausgabe vom 15. Oktober 2010
Verkaufsrang: 2270 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783862770373
ASIN: 3862770370 (Amazon-Bestellnummer)
VögelBar | Erotischer Roman: Taschenbuch - Kim Shatner
Stell Dir vor, Du gehst in eine Bar voller Leute und Du könntest Dir einfach auswählen, mit wem Du vögeln willst...Gefällt Dir diese Vorstellung? Dann begleite Marc auf den Weg zu seiner ganz eigenen VögelBar und teile mit ihm seine sexuellen Fantasien und Erlebnisse - einfach nur frivol und extrem erregend!Leseprobe: "Möchtest du was trinken?", fragte sie. "Irgendetwas Erfrischendes." "Ich sehe mal nach, ob Champagner im Haus ist." Drei Minuten später kam sie mit einer Flasche und zwei Gläsern zurück. "Champagner hab ich nicht gefunden, nur einen Bloomsbury Merret. Der tut?s doch auch, oder?" Sie reichte ihm die Flasche und stellte die beiden Gläser auf den Tisch. Während Marc sich an der Flasche zu schaffen machte, setzte Sandy sich auf einen Gartenstuhl und gab gleich die Stoßrichtung vor. "Mister Nesmith erzählt mir immer Sauereien. Das macht mich ganz geil." Mister Nesmith, Mitte Sechzig und alleinstehend, war ihr Nachbar. Marc hatte ihn nur einmal kurz gesehen. Irgendwann ? das war Jahre her ? waren sie sich im Flur vor Sandys Wohnungstür begegnet. Sandy hatte sie miteinander bekannt gemacht. Sie hatten höflich ein paar Worte gewechselt, und daswar?s auch schon gewesen. Sandy hatte Marc viel über Mister Nesmith erzählt. Marc wusste deshalb, dass sie sich häufig von Mister Nesmith in Fahrt bringen ließ, aber sexuell lief angeblich nie was zwischen den beiden.Taschenbuch, 224 Seiten