Ganz einfach blöffen.. - Blues-Gitarre: Blues-Gitarre spielen und Erfolg haben mit dem ultimativen Crash-Kurs!

Joe Bennett

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 2005
Verkaufsrang: 182424 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3865430465 (Amazon-Bestellnummer)
Ganz einfach blöffen.. - Blues-Gitarre: Blues-Gitarre spielen und Erfolg haben mit dem ultimativen Crash-Kurs! - Joe Bennett
Der clevere Begleiter, um mit möglichst wenig Aufwand möglichst großen Eindruck zu schinden! Jeder Gitarrist liebt den Blues, aber wer ist tatsächlich arm am Mississippi geboren? Und wer kann von sich wirklich behaupten, er habe alle Platten von Charley Patton gehört? Macht nichts! Ganz Einfach Blöffen... zeigt Dir alles, was Du brauchst. Du lernst nicht nur ein paar beeindruckende Blues Licks, sondern bekommst Tipps fürs Blues-Songwriting und für die richtige Wahl des Instruments, lernst die richtigen Namen nennen und die richtige Klamotte zu tragen. Der amüsante Crash-Kurs mit dem Augenzwinkern!