Ehrlich

Mark Medlock

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 8. Oktober 2007
Verkaufsrang: 287478 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783866121515
ASIN: 3866121512 (Amazon-Bestellnummer)
Ehrlich - Mark Medlock
Auch wenn es solche Geschichten im Kino schon oft genug gegeben hat: Die noch junge, wirklich wahre Lebensgeschichte des 1978 geborenen Mark Medlock könnte einem Drehbuchautor durchaus als Vorlage für einen passablen Genrefilm dienen. Ein junger Bursche bricht die Schule ab, um sich um die kranke Mutter zu kümmern. Nach deren Tod stirbt auch noch der Vater. Eine Liebe geht in die Brüche. Dass es beruflich auch alles andere als rund läuft, garantiert schon der fehlende Schulabschluss?
Immerhin, der Bursche hat Talent. Er kann wirklich gut singen! Das hat er von seinem Vater geerbt. Er versucht sich in einer Casting-Show. Mit vollem Einsatz und natürlich auch ein bisschen Glück wird er trotz der für eine solche Story obligatorischen Rückschläge, die die Spannung aufrecht halten, zum "Superstar". Und wenn er sich da halten kann, wohin ihn der Sieg in der Casting-Show und der Musikproduzent, der einen Narren an ihm gefressen hat, katapultiert haben, dann geht die Geschichte am Ende vielleicht wirklich gut aus!
Die Chancen stehen wirklich nicht schlecht. Dieser Mark Medlock hat tatsächlich ein enormes Stehvermögen. Und er hat nach seinen ersten Plattenerfolgen mit Ehrlich auch ein wirklich lesenswertes Buch vorgelegt. - Freia Danz