Jahrbuch Markentechnik 2008/2009: Markenherausforderung - Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Horizonte

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 13. Aug. 2008
Verkaufsrang: 589902 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3866411472 (Amazon-Bestellnummer)
Jahrbuch Markentechnik 2008/2009: Markenherausforderung - Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Horizonte -
Eine starke Marke ermöglicht es, ein Unternehmen auch unter härtesten Markt-bedingungen erfolgreich zu führen. Dafür vermittelt das Jahrbuch Markentechnik dem Markenverantwortlichen kaufmännisch gesunde Lösungen - und zwar entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Manager aus Unternehmen, Verbänden und internationalen Institutionen, Autoren aus den Wissenschaften und aus der klassischen europäischen Philosophie illustrieren, dass der Wille, ein nachhaltig ertragsstarkes Unternehmen aufzubauen und zu managen, auch unter den heutigen Bedingungen der Globalisierung und des Verdrängungswettbewerbs in jeder Branche verwirklicht werden kann.

Das nun vorliegende Jahrbuch Markentechnik 2006/2007 beschäftigt sich mit den Methoden, mit denen man es schafft, eine Marke auch unter härtesten Marktbedingungen zu nachhaltigem wirtschaftlichen Erfolg zu führen. International renommierte Autoren vermitteln das nötige Wissen für Strategie und Tagesgeschäft der Markenführung: Fallstudien über besonders erfolgreiche Maßnahmen. Fachbeiträge mit neuesten Erkenntnissen zur operativen Führung von Marken-Systemen. Theoretische Hintergründe, die den Horizont erweitern.