Body Secrets - Sexy shape in just 2 weeks

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 20278 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783868830699
ASIN: 3868830693 (Amazon-Bestellnummer)
Body Secrets - Sexy shape in just 2 weeks -
Product Description
Marcus Schenkenberg Marcus Schenkenberg, DVD Laufzeit 130 min, Fitness, 22 Disks, Version: Amaray, FSK Lehrprogramm erschienen am: 04.06.2010 Das revolutionäre Trainingskonzept des Topmodels
Dieses Trainingskonzept besteht aus einer neuartigen Kombination von Kraftintervallen, Ausdauertraining und Entspannung. Es wurde von einer internationalen Riege an Spitzentrainern für und mit Marcus Schenkenberg entwickelt, um den Körper nachhaltig zu verändern und das Erscheinungsbild zu optimieren. Die einzelnen Workouts enthalten verschiedene Schwerpunkte, die effektiv Stressabbau, Muscle Shaping, Fettverbrennung, mentalen Ausgleich, Ausdauer und Regeneration miteinander kombinieren. Das Training verleiht Frauen und Männern ein völlig neues Körpergefühl. Der Erfolg ist überwältigend!
Vita
Marcus Schenkenberg, geb. 1968 in Stockholm, ist das erfolgreichste männliche Topmodel aller Zeiten. Er meisterte internationale Kampagnen für Designer wie Calvin Klein, Karl Lagerfeld und Versace und war auf den Titelseiten von Harper's Bazaar, Vogue, Elle und vielen weiteren Magazinen. Marcus Schenkenberg lebt in New York und Los Angeles.
Schlagworte: