Innovationsmanagement: Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung

Von Michael Hartschen, Jiri Scherer, Chris Brügger

Buch, Gebundene Ausgabe, 160 Seiten, 3. Auflage
Erschienen: 1. Oktober 2009
Herausgeber: GABAL
Verkaufsrang: 381061 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783869360157
ISBN-10: 3869360151
ASIN: 3869360151 (Amazon-Bestellnummer)
Preis: € 19,90 (Versandkostenfrei bei Amazon, bei Drittanbietern nach deren Bedingungen)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Innovationsmanagement: Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung - Michael Hartschen, Jiri Scherer, Chris Brügger
Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmenslangfristig sicherzustellen.
- Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, von der Idee bis zur umgesetzten Innovation.
- Mit einem einfachen Innovationsprozess wird aufgezeigt, wie erfolgreiche Produkte, Dienstleistungen oder Prozessverbesserungen entwickelt und umgesetzt werden.
- Eine eigene Website zum Buch bietet dem Leser Zusatznutzen: //www. innovationsmanagement. eu//

Kategorien, in denen dieser Artikel enthalten ist:
 Business & Karriere   Kommunikation & Psychologie   Kreativität  
 Business & Karriere   Management  
 Business & Karriere   Wirtschaft  
 Börse & Geld  
 Ratgeber   Lebensführung   Kreativität  


Ähnliche Artikel oder Zubehör:
Innovationsmanagement: Strategien, Methoden und Werkzeuge für systematische Innovationsprozesse (Pocket Power)
Innovationsmanagement: Von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung
Global Dexterity: How to Adapt Your Behavior Across Cultures without Losing Yourself in the Process
Visualisieren Präsentieren Moderieren (Whitebooks)
The Innovator?s Dilemma: When New Technologies Cause Great Firms to Fail (Management of Innovation and Change)
Übungsbuch zur Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Vahlens Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
Denkwerkzeuge der Kreativität und Innovation(farbliche Sortierung) (Midas Sachbuch)
Social-Media-Marketing kompakt: Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
Universo.ele A1: Spanisch für Studierende / Kurs- und Arbeitsbuch mit Audios online
Managing Innovation: Integrating Technological, Market and Organizational Change
    


Buch, Hörbücher

Business und Karriere

Bewerbung
Bilanzierung und Buchhaltung
Branchen und Berufe
E-Business
Job und Karriere
Kommunikation und Psychologie
Kosten und Controlling
Management
Marketing und Verkauf
Personal
Wirtschaft