Innovationsmanagement: Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung

Von Michael Hartschen, Jiri Scherer, Chris Brügger

Buch, Gebundene Ausgabe, 160 Seiten, 3. Auflage
Erschienen: 1. Oktober 2009
Herausgeber: GABAL
Verkaufsrang: 244222 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783869360157
ISBN-10: 3869360151
ASIN: 3869360151 (Amazon-Bestellnummer)
Preis: € 19,90 (Versandkostenfrei bei Amazon, bei Drittanbietern nach deren Bedingungen)
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Innovationsmanagement: Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung - Michael Hartschen, Jiri Scherer, Chris Brügger
Wie kommt das Neue in die Welt? Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens langfristig sicherzustellen. Trotz dem wird das Bewerten und Umsetzen von neuen Produkten und Dienstleistungen oft intuitiv und wenig strukturiert angegangen. Dieses Buch ist ein systematischer Leitfaden und bietet dem Praktiker eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, von der Idee bis zur umgesetzten Innovation. Mit einem einfachen Innovationsprozess wird aufgezeigt, wie erfolgreiche Produkte, Dienstleistungen oder Prozessverbesserungen entwickelt und umgesetzt werden. Die Website zum Buch bietet dem Leser Zusatznutzen: www. innovationsmanagement. eu

Kategorien, in denen dieser Artikel enthalten ist:
 Business & Karriere   Kommunikation & Psychologie   Kreativität  
 Business & Karriere   Management  
 Business & Karriere   Wirtschaft  
 Börse & Geld  
 Ratgeber   Lebensführung   Kreativität  


Ähnliche Artikel oder Zubehör:
Innovationsmanagement: Von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung
Global Dexterity: How to Adapt Your Behavior Across Cultures without Losing Yourself in the Process
Visualisieren Präsentieren Moderieren (Whitebooks)
The Innovator?s Dilemma: When New Technologies Cause Great Firms to Fail (Management of Innovation and Change)
Grundzüge der Volkswirtschaftslehre
Übungsbuch zur Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Denkwerkzeuge der Kreativität und Innovation(farbliche Sortierung) (Midas Sachbuch)
Social-Media-Marketing kompakt: Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
Innovationsmanagement
Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
    


Buch, Hörbücher

Business und Karriere

Bewerbung
Bilanzierung und Buchhaltung
Branchen und Berufe
E-Business
Job und Karriere
Kommunikation und Psychologie
Kosten und Controlling
Management
Marketing und Verkauf
Personal
Wirtschaft