Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing: Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Von Christian Zich

Buch, Gebundene Ausgabe, 338 Seiten, 1. Auflage
Erschienen: 22. Februar 2012
Herausgeber: Publicis
Verkaufsrang: 884116 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783895783777
ASIN: 3895783773 (Amazon-Bestellnummer)
Preis: € 39,90 (Versandkostenfrei bei Amazon, bei Drittanbietern nach deren Bedingungen)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing: Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement - Christian Zich
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Gebundenes Buch
Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von " Advertisements that sell": - ein Reifegradmodell ( Basic, Managed, Advanced, Excellent), anhand dessen jeder Mitarbeiter und jede Führungskraft schnell feststellen kann, wie gut die Marketingorganisation wirklich ist und ob noch unentdeckte Reserven in ihr stecken, und - ein Referenzmodell, an dem jeder Marketer seine Abläufe und Strukturen spiegeln kann, um gezielt Ansatzpunkte für die Optimierung der Marketingprozesse zu identifizieren. Diese Modelle orientieren sich an den drei Grundbausteinen der Exzellenz für effiziente und erfolgreiche Marketingkommunikation: - " Wie muss ich meine Werbung gestalten, dass der Adressat nicht nur auf sie aufmerksam wird, sondern auch sofort versteht, welches Bedürfnis er haben soll? " - " Wie komme ich schnell und wirksam zu einem sehr guten Ergebnis für meine Markenführung? " - Und da es noch schwieriger ist, Ideen umzusetzen, als sie zu generieren, bietet das Buch praxisorientierte Prozesse und Leitlinien, mit denen der Leser die Erkenntnisse aus den anderen Bereichen umsetzen und dabei auch noch die Marketingeffizienz "monitoren" kann. Untermauert wird dies alles durch gute und schlechte Beispiele; Checklisten und Templates erleichtern die praktische Umsetzung.

Kategorien, in denen dieser Artikel enthalten ist:
 Recht  
 Business & Karriere   Marketing & Verkauf   Marketing allgemein  
 Business & Karriere   Marketing & Verkauf   Vertrieb  
 Fachbücher   Sozialwissenschaft   Psychologie   Neuropsychologie  


Ähnliche Artikel oder Zubehör:
Con gusto A1: Lehr- und Arbeitsbuch + 2 Audio-CDs title=
 Con gusto A1: Lehr- und Arbeitsbuch + 2 Audio-CDs

Eva M. Lloret Ivorra, Rosa Ribas, Bibiana Wiener
Buch
Broschiert
Das Marketing-Praxisbuch 2018: Werben & Verkaufen im Onlinezeitalter
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung ? Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen
Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen
Schnelles Denken, langsames Denken
Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse aus dem Neuromarketing (Haufe Fachbuch)
Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing)
Einführung in die Gruppendynamik
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
   


Buch, Hörbücher

Business und Karriere

Bewerbung
Bilanzierung und Buchhaltung
Branchen und Berufe
E-Business
Job und Karriere
Kommunikation und Psychologie
Kosten und Controlling
Management
Marketing und Verkauf
Personal
Wirtschaft