Es soll nie wieder vorkommen - Ausgesuchte Entschuldigungen und Geständnisse

Bruno Jonas

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 1996
Verkaufsrang: 204479 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3896670077 (Amazon-Bestellnummer)
Es soll nie wieder vorkommen - Ausgesuchte Entschuldigungen und Geständnisse - Bruno Jonas
Der Kabarettist Bruno Jonas bekennt: "Ich habe Schuld auf mich geladen". Er hat Politiker beleidigt, Lehrer, Pfarrer, Fernsehdirektoren, die katholische Kirche und den Freistaat Bayern verunglimpft und hat den Kübel des Hohns ausgegossen über die Schwächsten der Gesellschaft: den Bundeskanzler, den bayerischen Ministerpräsidenten und den Leiter des Wasser- und Wirtschaftsamtes in Passau. Und für sein schändliches Tun entschuldigt er sich mit der Versicherung: "Ich verspreche, das kommt wieder vor".