Nutzen bieten - Kunden gewinnen

Horst Rückle

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom Okt. 2002
Verkaufsrang: 456440 (je kleiner desto beliebter)
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Nutzen bieten - Kunden gewinnen - Horst Rückle
- Emotion comes before motion: Wo Kaufmotive verborgen liegen - Niemand kauft ein Produkt nur wegen des Produktes - Wie aus Ungewohntem Gewohntes und aus Ungewolltem Gewolltes wird - Nutzenvorstellungen wecken schlafende Bedürfnisse - Die Lösung muss zum Problem des Partners passen wie ein Schlüssel zum Schloss - Schritt für Schritt zur "sauberen" Nutzenargumentation - So bringen Sie Ihren Kunden dahin, Gewolltes zu dürfen - Nutzenargumentation im Verkaufsgespräch, in der Werbung, in Briefen, auf Messen - Wer Nutzen stiftet, darf Nutzen ernten - Der Werkzeugkasten: rhetorische Techniken kurz und prägnant