Abnehmen in Essen - Teil 1 + 2

DVD
Ausgabe vom 22. November 2004
Verkaufsrang: 48138 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783898480468
ASIN: 3898480461 (Amazon-Bestellnummer)
Abnehmen in Essen - Teil 1 + 2 -
DVD 1 Silvester 98 5 dicke Freundinnen beschließen, gemeinsam ihren überflüssigen Pfunden zu Leibe zu rücken. Susanne will endlich ihre Schlüsselbeine sehen. Ihre Schwester Sabina will ohne Kleidung bestehen "Wenn ich mein ganzes Leben lang angezogen bleiben könnte, wollte ich noch nicht mal abnehmen." Ab 1. Januar gibt's nur noch fettarmen Joghurt, Knäckebrot, Kleie und den regelmäßigen Bananen-Quark-Tag." / DVD 2 Die fünf Frauen haben nach dem Ende der letzten Staffel zwei Monate Pause gemacht und treffen sich nach Weihnachten zum ersten Wiegen. Alle sind nervös und gespannt, wie sich die Weihnachtszeit mit ihren süßen Verlockungen ausgewirkt hat. Alle haben zugenommen! Heike Mais und Heike Hazime machen daraufhin einen Termin in einem Institut aus, das ein eisernes Schlankeitsprogramm anbietet und Gewichtsabnahm garantiert. Das ist Kult die freche, ernste, lustige Dokusoap über fünf korpulente Damen aus Essen, die versuchen abzunehmen.