Love Hina, Vol - 9 (OVA 1 - 3)

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 59074 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783898859790
ASIN: 3898859797 (Amazon-Bestellnummer)
Love Hina, Vol - 9 (OVA 1 - 3) -
Product Description
Semesteranfang an der Tdai! Und Naru, Keitar und Mutsumi sind mit von der Partie! Doch Keitar bricht sich schon am ersten Tag das Bein und begleitet lieber Seta-san auf seinen Ausgrabungen, als an die Uni zu humpeln. In der Zwischenzeit taucht Keitars kleine Schwester Kanako im Hinata-Wohnheim auf. Und plötzlich geschehen da ganz komische Dinge... Ob das etwas mit der Legende des verlassenen Nebengebäudes zu tun hat? Was würde Sigmund Freud zu Kanakos Bruder-Fixation sagen? Und was lässt sich aus ihrem Drang zur Verwandlung schließen? Warum grabscht Naru plötzlich Motoko an? Werden Keitar und Naru, trotz Tdai, doch nicht glücklich bis an ihr Lebensende zusammen sein? Doch noch viel wichtiger Wo ist der Ring?!