Sie wartet schon vor deiner Tür: Das Weisheitsbuch von Atem bis Zen

Paul Kohtes

Buch, Broschiert
Ausgabe vom 14. Sept. 2006
Verkaufsrang: 348521 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3899010930 (Amazon-Bestellnummer)
Sie wartet schon vor deiner Tür: Das Weisheitsbuch von Atem bis Zen - Paul Kohtes
Die Weisheiten des Lebens - Zen auf den Punkt gebracht
Er ist der Begründer von Deutschlands erfolgreichster PR-Agentur und zugleich Zenlehrer. Diese brisante Kombination machte bereits Paul J. Kohtes erstes Buch Dein Job ist es, frei zu sein - Zen und die Kunst des Managements zu einer Aufsehen erregenden Veröffentlichung. Nun kommt die mit Spannung erwartete "Fortsetzung". Sie überrascht schon durch den Titel. Wer wartet vor meiner Tür? Die/der Geliebte, mit der/m ich nie und nimmer mehr gerechnet hätte?
Es geht um den Einen Geliebten, der wir selbst sind. In zehn Kapiteln zeigt Kohtes auf dem Hintergrund jahrzehntelanger Erfahrung als Zenlehrer, wie wir den Atem zum Loslassen, unseren Willen zu bewussten Entscheidungen, unsere Sinne zum Genießen des Augenblicks, unsere Zweifel zur Selbsterforschung und unseren Humor zur Bewältigung alltäglicher Probleme nutzen können. Viele spannende, absurde und witzige Geschichten wie auch ganz praktische Übungen helfen uns auf dem Weg zur Befreiung aus einem Gefängnis, das wir selbst oft gar nicht bewusst wahrnehmen und uns doch der wahren Freude am Leben beraubt. identityfoundation.de