Russische Liebe.

Brenda Joyce

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom Dez. 2003
Verkaufsrang: 282256 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 389941098X (Amazon-Bestellnummer)
Russische Liebe. - Brenda Joyce
London, 1812: Der russische Gesandte Nicholas Swerajow entdeckt das Geheimnis der entzückenden Carolyn und verliebt sich in sie. Doch er ist nicht frei ...
London, 1812: Erbost folgt Nicholas Swerajow dem jungen Mann, der ihn in einem Artikel verunglimpft hat, um ihn zur Rede zu stellen. Aber zu seiner großen Überraschung entdeckt er, dass sich hinter der Verkleidung eine entzückende junge Frau verbirgt, deren Schönheit ihn zutiefst berührt und heftiges Begehren in ihm auslöst: Gern würde Nicholas, der sich im Auftrag des Zaren in London aufhält, Carolyn für sich gewinnen, und die Blicke aus ihren veilchenblauen Augen verraten ihm, dass sie seine Gefühle erwidert! Eine heftige Liebe entbrennt, obwohl Carolyn weiß, dass Nicholas nicht frei für die Ehe ist. Doch ohne ihn kann sie nicht leben, und so sagt sie Ja, als er sie bittet, die Gouvernante seiner Tochter zu werden ... ...