Verzaubertes Herz

Nora Roberts; übersetzt von Anne Pohlmann

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 2. April 2007
Verkaufsrang: 11951 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3899413385 (Amazon-Bestellnummer)
Verzaubertes Herz - Nora Roberts; übersetzt von Anne Pohlmann
Die Produzentin Rana Swan plant einen vielversprechenden Film über Patrick Attkins: Mit seinen raffinierten Tricks entführt der berühmte Magier seine Zuschauer in die Welt perfekter Illusionen. Atemlos verfolgt Rana in Las Vegas seine Show, aber noch begeisterter ist sie, als sie von seinem sozialen Engagement für kranke Kinder erfährt. Und in einer leidenschaftlichen Nacht verzaubert er ihr Herz endgültig. Doch plötzlich rücken alle Pläne für eine gemeinsame Zukunft wieder in weite Ferne. Denn Rana muss miterleben, wie Patrick sich für ein neues Kunststück leichtfertig in Todesgefahr begibt. Lieber verzichtet sie auf die Liebe, als ein Leben in ständiger Angst um ihn zu führen ...