Zwischen Liebe und Vergeltung.

Gaelen Foley

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 3. März 2008
Verkaufsrang: 100729 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3899414381 (Amazon-Bestellnummer)
Zwischen Liebe und Vergeltung. - Gaelen Foley
Hinter vorgehaltener Hand nennt man ihn Devil - Teufel! Denn Devlin Kimball, Vicount Strathmore, ist Mitglied eines Bundes, der für grausame Ausschweifungen mit unschuldigen Mädchen bekannt ist. Niemand ahnt, dass Devlin sich insgeheim auf einem Rachefeldzug gegen den Club befindet. Ganz nah glaubt er sich seinem Ziel - da macht ihm das Testament der reichen Lady Augusta einen Strich durch die Rechnung: Um ihr Vermögen zu erben, muss er deren Gesellschafterin Lizzie Carlisle heiraten. Devlin braucht das Geld - und verfällt der Liebe: Die hübsche, zarte Lizzie erobert sein einsames Herz. Doch seine leidenschaftlichen Gefühle machen ihn gefährlich verletzbar für seine Feinde, die inzwischen seinen Plan durchschaut haben.