Freiheit der Herzen: Eine stürmische Affäre / Verführung wider Willen

Tami Hoag

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 1. Januar 2009
Verkaufsrang: 104065 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3899415582 (Amazon-Bestellnummer)
Freiheit der Herzen: Eine stürmische Affäre / Verführung wider Willen - Tami Hoag
1. Eine stürmische Affäre: Endlich frei! Auf ihrer kleinen Ranch in Virginia hat Alexandra für sich und ihre Tochter endlich das gefunden, was sie schon immer wollte. Was sie dagegen auf keinen Fall will: eine Affäre mit dem britischen Dressurreiter Christian Atherton. Aber je vorsichtiger sie ist, desto entschlossener ist Christian, ihr zu beweisen: Liebe und Freiheit müssen kein Widerspruch sein. 2. Verführung wider Willen: Ob in der Wildnis Afrikas oder im Großstadtdschungel die Fotografin Danielle Hamilton kommt mit jeder Situation zurecht. Die fünf Kinder ihrer Schwester allerdings bringen sie an ihre Grenzen. Sie sucht eine Nanny und bekommt mit dem charmanten Remy Doucet einen Kindermann! Das Ende aller Probleme? Keineswegs. Denn Remy will herausfinden, warum Danielle bis jetzt vor ihren Gefühlen geflüchtet ist.