Mit Liebe spielt man nicht: Ein fast perfekter Gentleman / Nacht des Magiers

Jayne Ann Krentz

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 2. Febr. 2009
Verkaufsrang: 49261 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 389941568X (Amazon-Bestellnummer)
Mit Liebe spielt man nicht: Ein fast perfekter Gentleman / Nacht des Magiers - Jayne Ann Krentz
1. Kreuzfahrt ins Abenteuer: In letzter Sekunde rettet die schüchterne Teresa Graham einen Mitreisenden vor einem Überfall. Glücklich glaubt sie, dass sie in dem zurückhaltenden Devin Coulter endlich ihren Seelenverwandten gefunden hat. Teresa ahnt nicht, dass Devin keineswegs ein FAST PERFEKTER GENTLEMAN ist sondern ein Mann, der ein riskantes Doppelleben führt. 2. Ein Scharlatan hat Tante Philomena in seinen Fängen! Um sie zu retten, engagiert Ariana den geheimnisvollen Magier Lucian Hawk. Der Illusionist soll ihr dabei helfen, den falschen Geisterseher zu entlarven. Doch seine wahre Kunst offenbart Lucien erst in der NACHT DES MAGIERS, als er Ariana mit der Macht der Leidenschaft in seinen gefährlichen Bann schlägt.