Callboys - Die Schönen der Nacht

Megan Hart

Taschenbuch
Ausgabe vom 1. Mai 2010
Verkaufsrang: 64433 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783899417166
ASIN: 389941716X (Amazon-Bestellnummer)
Callboys - Die Schönen der Nacht - Megan Hart
Männer? Ja bitte! Eine feste Beziehung? Nein danke! Grace weiß, was sie will. Und so bezahlt sie Callboys dafür, dass sie ihr die Nacht mit Sex versüßen. Grace kann es sich leisten. Sie verdient genug Geld mit dem Bestattungsinstitut, das sie von ihrem Vater übernommen hat.
Megan Hart schildert die diversen Sexabenteuer aus der Sicht ihrer Hauptfigur. Die wird in Callboys von gefügigen, gutaussehenden jungen Männern ihrem Auftrag gemäß zum Höhepunkt gebracht. Wobei Die Schönen der Nacht auffallend zärtlich und erotisch korrekt vorgehen. Langsamer Sex ist angesagt: Blusen werden langsam aufgeknöpft, Jeans gleiten langsam zu Boden und lassen den Blick frei auf gutgebaute Männerkörper. Ein Kondom ist stets zur Hand und Grace behält stets die Kontrolle. Die Sexszenen sind kurz und knackig, wären allerdings intensiver gewesen, wenn die Autorin den Figuren mehr wörtliche Rede gegönnt hätte.
Zwischen den Bettszenen baut Hart Szenen aus dem Arbeitsalltag einer Bestatterin ein, bleibt aber auch hier in ihren Schilderungen dezent und zurückhaltend. Die Menschen sterben, die Menschen haben Orgasmen ? so ist das Leben.
Graces Lebensrhythmus gerät ins Wanken, als sie auf Sam trifft, den sie fälschlicherweise für einen ihrer Callboys hält. Es kommt, wie es kommen muss, beide verlieben sich ineinander. Bis sie sich endlich in die Arme schließen können, müssen allerdings noch einige Sexabenteuer bestanden werden. Callboys wird den Lesern gefallen, denen die Geschichte, die sich um die Sexszenen rankt, ebenso wichtig ist, wie der Sex selber. - Anne Hauschild