Zombie / Der Dämon

Joyce C. Oates

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 6. Juni 2005
Verkaufsrang: 385844 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3899963199 (Amazon-Bestellnummer)
Zombie / Der Dämon - Joyce C. Oates
Zwei Horrorromane der Gegenwart um das Doppelleben eines Serienkillers und eines Triebtäters. Oates und Selby schaffen es auf fesselnde Weise, die dunkle Kehrseite der menschlichen Natur darzustellen. Ein Muss für jeden Horrorfan. Zombie:
Kalt und gewissenlos richtet Quentin P. all sein Begehren auf die Erschaffung eines geistlosen, ihm völlig ergebenen Wesens. Seine entartete Gier nach jenem Zombie fordert Opfer für Opfer. Glaubwürdig und erschreckend zeichnet Nobelpreisträgerin Joyce Carol Oates das Psychogramm eines Serienkillers.
Der Dämon:
Harry White, junger erfolgreicher Saubermann in New York, führt ein Doppelleben. Seine Leidenschaft sind die Frauen, die er aufspürt, verführt, von denen er sich abhängig macht. Ausweglos getrieben von seiner eigenen Besessenheit kann er sich vom Dämon seiner Begierden nicht lösen und stürzt in die unausweichliche Katastrophe.