LUMIX Superzoom Fotoschule FZ 28/ FZ 18 / TZ 5 / TZ 4

Frank Späth

Buch, Gebunden
Ausgabe vom Sept. 2008
Verkaufsrang: 11270 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3925334904 (Amazon-Bestellnummer)
LUMIX Superzoom Fotoschule FZ 28/ FZ 18 / TZ 5 / TZ 4 - Frank Späth
Mit der FZ28 setzt Panasonic seine überaus erfolgreiche Reihe kompakter Superzoomkameras mit einigen entscheidenden technischen Neuerungen fort. Die vierte Generation des Bildprozessors Venus Engine ermöglicht rauschfreie Ergebnisse auch bei höheren ISO-Empfindlichkeiten und bringtzahlreiche neue Features für die automatische Belichtungssteuerung mit.Fast scheint es so, als müsse der Fotograf gar nicht mehr mitdenken, denn die Kamera erkennt unterschiedlichste Motivsituationen von selbst und übernimmt auf Wunsche sämtliche Einstellungen. Doch selbst die beste Automatik hat ihre Grenzen und wer die kennt, der macht die eindeutig besseren Bilder. Dieses Buch zeigt Ihnen den Weg dazu Schritt für Schritt.
Frank Späth, Chefredakteur der Zeitschrift PHOTOGRAPHIE und anerkannter Autor zahlreicher Kamerabücher und Fotoschulen, hat sich in Japan bereits die neuesten Panasonic-Technologien angeschaut, sich dann mit ihnen in der Praxis intensiv und eingehend auseinander gesetzt. Frank Späth legt nun bereits seine dritte Lumix Superzoom Fotoschule"vor. FZ28, FZ18, TZ5 und TZ4 sind die neuen Objekte der Begierde, denen sich Späth in bekannt akribischer, aber nicht trockener Form nähert. Er baut auf seiner Erfahrung bisheriger Lumix-Modelle auf, vermittelt aber gleichzeitig dem Neueinsteiger alles, was der über die digitale Fotografie mit einer Superzoom-Kamera wissen sollte.Gelungene Bildbeispiele, Vergleichsfotos verschiedenster Kameraeinstellungen, Screenshots und lehrreiche Grafiken in einem speziell für Kamerabücher geschaffenem Layout runden die neueste Lumix Superzoom Fotoschule ab.