Rückkehr aus dem Jenseits: Das phantastische Phänomen der Wiedergeburt

Hartwig Hausdorf

Buch, Gebunden
Ausgabe vom April 2007
Verkaufsrang: 293380 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3937987312 (Amazon-Bestellnummer)
Rückkehr aus dem Jenseits: Das phantastische Phänomen der Wiedergeburt - Hartwig Hausdorf
Was geschieht eigentlich mit uns, wenn unser vergänglicher Körper den Weg alles Irdischen geht? Ist an diesem Zeitpunkt alles zu Ende? War unser lebenslanges Streben nach Wissen und Erfahrung buchstäblich umsonst  oder geht es hinter dem Horizont weiter? Immerhin lehrt uns die Physik, daß in diesem Universum nichts verlorengeht: Materie verwandelt sich in Energie und umgekehrt. Hartwig Hausdorf, dessen Bestseller weltweit in mittlerweile 16 Sprachen erschienen sind, beleuchtet diese älteste aller Menschheitsfragen aus der Sicht der Naturwissenschaften, der Psychologie und der Religionen. Gespräche mit Professor Ian Stevenson, der noch immer weltweit größten Kapazität der Reinkarnationsforschung, atemberaubende Fälle offensichtlicher Wiedergeburt und nicht zuletzt ein eigenes aufwühlendes Erlebnis bestärken den Autor in seiner Überzeugung: Unsere Persönlichkeit oder Seele  wie immer wir sie auch nennen wollen  überlebt den körperlichen Tod, und wir alle kehren immer wieder ins Leben zurück!