Bascettas ORIGAMI STERN: 3D Stern aus Papier

Buch, Gebunden
Ausgabe vom 15. Aug. 2007
Verkaufsrang: 16685 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3938127074 (Amazon-Bestellnummer)
Bascettas ORIGAMI STERN: 3D Stern aus Papier -
Jetzt werden Träume war, denn ein jeder kann sich nun seinen persönlichen Wunschstern mit dem Buch "Bascettas ORIGAMI Stern" nach Hause holen. Dabei bleibt die freie Auswahl, ob der Stern farbenfroh für den Sommer, oder festlich strahlend für das Weihnachtsfest sein soll. Der Stern ist dreidimensional und die Größe frei wählbar, z.B. ganz kleine mit 12cm, oder große mit 45cm Durchmesser. Die kleinen Sternchen sind ein hübscher Tischschmuck und ihre großen Artgenossen lassen sich leicht mit einer Schnur aufhängen. So ist im Handumdrehen das Kinderzimmer um eine Attraktion reicher, oder das nächste Fest besonders schön dekoriert.
Der absolute Clou ist, den Stern leuchten zu lassen. Dazu wird der Stern aus 30x30cm großen Lampenpapier gebastelt und innen mit einer 25 Watt Glühbirne bestückt. So erhalten Sie auch gleich noch eine neue Lampe! Lampenpapiere in vielen Farben und Dekoren, sowie Papiersets, speziell für den Bascetta Stern, sind von der Firma nice papers entwickelt worden und im Fachhandel erhältlich.
Kinder ab 10 Jahren können die Module alleine falten, sollten beim Zusammenstecken aber Hilfe von einem Erwachsenen bekommen.