Feuermohn: Erotischer Roman

Astrid Martini

Buch, Broschiert
Ausgabe vom 30. Mai 2008
Verkaufsrang: 114437 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3938281375 (Amazon-Bestellnummer)
Feuermohn: Erotischer Roman - Astrid Martini
Der Journalistin Anna ist nichts mehr zuwider als reiche Jet-Set-Machos, die auf der Suche nach Sex und Parties um die Welt jetten. Regelmäßig lässt sie sich in ihrer Kolumne über diesen Männertypus aus. Ihr bevorzugtes Läster-Opfer heißt Aaron Vanderberg, Erbe einer Juwelier-Dynastie. Aaron ist berüchtigt für seine Verführungskünste, seine sexuelle Anziehungskraft und seine ausschweifenden Parties. Eines Tages treibt Anna es in ihrer Kolumne zu weit. Aaron, dem Annas Kolumne schon lange ein Dorn im Auge ist, schmiedet einen perfiden Racheplan. Ehe Anna es merkt, ist sie gefangen in einem erotischen Spinnennetz, das Aaron um sie gewoben hat! Aaron lockt Anna auf sein luxuriöses Anwesen, wo er sie Unterwerfung lehrt und in die Abgründe sexueller Lust führt ...