Blutnächte - Erotischer Vampir-Roman

Emilia Jones

Buch, Broschiert
Ausgabe vom 15. Dez. 2007
Verkaufsrang: 20558 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3938281391 (Amazon-Bestellnummer)
Blutnächte - Erotischer Vampir-Roman - Emilia Jones
Andrew McCloud, dem bislang die Führung der Brüsseler Vampir-Bar Club Noir oblag, übergibt die Leitung des Clubs dem mächtigen Vampir Pascal. Insgeheim belächelt Pascal Andrews Liebe zu einer Frau, denn er selbst hält sich Frauen gegenüber für gefühlskalt. Das ändert sich allerdings, als die temperamentvolle Psychologie-Studentin Isabella auf den Spuren des Vampir-Mythos im Club Noir auftaucht. Sie gerät in die Fänge des verräterischen Vampirs Pierre, der Andrews Abwesenheit für seine düsteren Spiele nutzt. Nicht genug, dass Isabella plötzlich zum Auslöser eines Machtkampfes wird, obendrein muss sie sich eingestehen, wie sehr sie sich doch von der Nacht vor allem aber von Pascal angezogen fühlt ... Die Fortsetzung von Club Noir und Michelles Verführung.



Mir hat schon "Club Noir" so gut gefallen, dass ich es zweimal gelesen habe, aber dieses Buch fand ich noch spannender und wesentlich düsterer und "gefährlicher", auch wenn die Romantik und heiße Erotik (sowohl romantisch als auch heftig) nicht zu kurz kommt. Ein ausführliches Wiedersehen gibt es mit dem anziehenden Andrew und seiner Liebsten. Aber wer ist dieser geheimnisvolle Fremde, der sich auf die Reise begeben hat, und mich richtig kribbelig vor Neugier gemacht hat?