CD WISSEN Junior - Das will ich wissen - Piraten und Wikinger, 1 CD

Bernhard Lassahn, Hauke Kock

Hörbuch, Audio CD
Ausgabe vom 1. März 2008
Verkaufsrang: 139429 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3939606995 (Amazon-Bestellnummer)
CD WISSEN Junior - Das will ich wissen - Piraten und Wikinger, 1 CD - Bernhard Lassahn, Hauke Kock
Waren die Piraten wirklich wilde Kerle? Wie wurde man Pirat und was spielte sich auf einem Piratenschiff ab? Spannende Sachgeschichten erzählen vom Alltag an Bord eines Piratenschiffes und machen kleine Landratten mit den berühmten Piraten Störtebeker, Schwarzbart und Anne Bonney bekannt. Im zweiten Teil erfahren die Kinder, wie die Wikinger lebten, welche Entdeckungen die geschickten Schiffbauer machten und wie die Wikingerfamilien im hohen Norden lebten.
Unterhaltsame Sachgeschichten für die Kleinsten, abwechslungsreich gelesen von Tommi Piper. Das Hörbuch zur etablierten Kinderbuchreihe von Arena ist mit Musik und Geräuschen spannend inszeniert.
Hördauer ca. 45 Min.