Was immer Du befiehlst

Lucy Golden

Buch, Broschiert
Ausgabe vom 26. Febr. 2007
Verkaufsrang: 13555 (je kleiner desto beliebter)
ASIN: 3939907022 (Amazon-Bestellnummer)
Was immer Du befiehlst - Lucy Golden
Egal wie verletzlich sie auch war, er konnte es immer noch schlimmer machen. "Möchtest du, dass ich entscheide, wie viele Schläge du verdienst? Ich werde dir was sagen. Du überlegst, wie viele du verdienst, und ich werde auch überlegen. Wenn wir uns beide entschieden haben, kommt es darauf an: ist meine Zahl niedriger als deine, nehmen wir deine Zahl. Ist deine niedriger als meine, nehmen wir sie beide. Also?" "Oh, ich weiß nicht. Acht?" Er lachte. "Tja, ich bin froh, dass du deinen Ungehorsam so ernst nimmst. Ich hatte nur an weitere drei gedacht - aber wenn du acht willst, dann sollen es acht sein."
Julie Markham lässt sich auf ein Spiel ein, dessen Regeln sie nicht kennt, und innerhalb von drei Tagen verändert sich ihr ganzes Leben. Am Freitag ist sie noch im Büro: zufrieden, sicher und glücklich verlobt, kurz vor der Hochzeit. Am Montag kriecht sie nackt über einen kalten Fußboden und erlebt die ultimativste Erniedrigung, die ein Mann oder eine Frau verlangen kann. Die zwei Tage dazwischen sind die besten ihres ganzen Lebens.