Mach mich wild! Erotische Geschichten

Lucy Palmer

Taschenbuch
Ausgabe vom 15. März 2009
Verkaufsrang: 1508 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783940505224
ASIN: 3940505226 (Amazon-Bestellnummer)
Mach mich wild! Erotische Geschichten - Lucy Palmer
Teil 2 der erregenden Lucy Palmer- Reihe, die Dich wieder in 6 erotischen Kurzgeschichten an Schauplätze Deiner schmutzigen Phantasie und Deine insgeheimen Wunschträume führt...Ob mit dem Dieb des Waldes im Baumhaus, als aufsässige Dienerin des Barbaren oder im Liebes-Bann eines attraktiven Vampirs, Lucy Palmer kennt alle erotischen Wünsche und so lässt sie Dich mit ihren Geschichten entführen in eine Welt aus Sex, Lust und Begierde.Leseprobe: "So, du brauchst also Beweise, kleine Sklavin?", funkelte er plötzlich gefährlich leise. "Die kannst du haben." Ungestüm riss er die Decken von ihrem Körper, sodass sie in hohem Bogen durch die Luft wirbelten, und blickte Menja mit fiebrigen Augen an. Ragnar kniete über ihr, sein Geschlecht stand dabei wie ein Speer von seinem Körper ab. Menjas Herz überschlug sich beinahe, als er ihre Beine fasste, um sie weit auseinanderzuziehen. "Ich werde dir so viel Lust bescheren, dass du mich anflehen wirst, aufzuhören, bevor du zerspringst!" Mit gespreizten Schenkeln lag sie vor ihm, sodass er ihre Lust riechen musste, die bereits zwischen ihre Pobacken sickerte. Ihr Körper sehnte sich so sehr nach Erlösung, dass es beinahe schmerzte. Ragnar kam höher und senkte sein Haupt direkt auf ihre Spalte. Menja war auf diesen direkten Angriff nicht vorbereitet gewesen. Sie versuchte, seinen Kopf wegzudrücken, aber Ragnar bewegte sich nicht von der Stelle. Mit flinken Zungenschlägen glitt er über ihre Knospe und zog mit den Daumen ihre Falten noch weiter auseinander, bis ihr empfindlichster Punkt völlig entblößt war.Taschenbuch, 224 Seiten