Anwaltshure 1 Erotischer Roman

Helen Carter

Buch, Taschenbuch
Ausgabe vom 15. März 2009
Verkaufsrang: 5150 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783940505309
ASIN: 3940505307 (Amazon-Bestellnummer)
Anwaltshure 1 Erotischer Roman - Helen Carter
Product Description
Ein charismatischer Anwalt, ein egozentrischer Sohn und eine Hure aus Leidenschaft - in diesem Buch wirst Du in die Upper Class Englands entführt, in die Welt des Adels, Reichtums und der unbändigen sexuellen Gier...Laß´ Dich mitreißen in einen erregenden Taumel von sexuellen Erlebnissen - hier ist nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint...Leseprobe:  Doch ich war voreilig gewesen. Jetzt trat nämlich Lord Abershire in Aktion. Plötzlich zog er mich von Janes Spalte weg und schob mich zum Esstisch. Dort drückte er meinen Oberkörper sanft auf die Tischplatte und gab George ein Zeichen. Dieser zog seine Erektion aus Janes Mund und platzierte Jane neben mir. Jetzt, da sich Janes und mein Körper seitlich berührten, konnten wir uns ungehindert küssen. Unsere Zungen tanzten und unsere Säfte mischten sich. Ich spürte ihren Atem, der meine Lider überzog und auch die Hände der Männer, die meine Rückseite kosten, streichelten, kneteten und ungehindert in mich eindrangen, um mein Innerstes zu erkunden.Es war eine unglaubliche Art, Sex zu haben. Meine Haut schien sich aufzulösen.Taschenbuch, 256 Seiten