MMS verstehen, 1 DVD

Jim Humble

DVD
Ausgabe vom 2010
Verkaufsrang: 9155 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9783981291704
ASIN: 3981291700 (Amazon-Bestellnummer)
MMS verstehen, 1 DVD - Jim Humble
Die neue, überarbeitete 4.Auflage der MMS DVD, erschienen im Daniel-Peter-Verlag. Der 105Min Dokumentarfilm über MMS: MMS verstehen, Jim Humble, Ärzte, Wissenschaftler, Erfahrungsberichte. Neue Features: -Jetzt inklusive 16 Seitigem MMS Booklet in Papierform mit interessanten Artikeln über MMS inkl. genauer Anwendungsanleitung für die meisten der Marktüblichen MMS Sets; -Mit Bonusvideos über Strukturiertes Wasser und die Wirkung von Strukturiertem Wasser auf Pflanzen. Jim Humbles Entdeckung im Dschungel von Guyana: Jim Humble war eigentlich auf der Suche nach Gold im Dschungel von Guyana, aber was er dort entdeckte, als seine Mitarbeiter an Malaria erkranken, entpuppte sich als weit wertvoller als Gold: Eine Substanz, die er zur Wasserdesinfektion bei sich trug, schien die Fähigkeit zu haben im menschlichen Körper mit den gefürchtetsten Krankheitserregern dieser Welt fertig zu werden. Er entwickelte die Substanz weiter und nannte sie MMS. Viel wird über dieses alternative Mittel berichtet, aber was ist dran an den "Wunderheilungen" die mit der inneren Desinfektion durch MMS in Zusammenhang gebracht werden? Hier bekommen Sie Antwort von einer ganzen Reihe von Menschen, die sich damit intensiv beschäftigt haben. Über 100 Min zum Thema MMS: -Geschichte; -Wirkungsweise; -Chemische Komponenten; -Erklärungen von Ärzten und Wissenschaftlern; -Ausführliche Erfahrungsberichte. Rezension: "...Die DVD geht weiter über die Informationen des Buches hinaus und liefert viele interessante Hintergrundinformationen zu dieser einzigartigen Substanz und den Menschen, die eng mit dem Entdecker zusammen arbeiten." Thomas Kirschner (Chefredakteur, Mobiwellverlag)


Die neue, überarbeitete 4.Auflage der MMS DVD.
Der 105 Minütige Dokumentarfilm über MMS:
MMS verstehen
Jim Humble, Ärzte, Wissenschaftler, Erfahrungsberichte
Neue Features: Jetzt inklusive 16 Seitigem MMS Booklet in Papierform mit interessanten Artikeln über MMS inkl. genauer Anwendungsanleitung für die meisten der Marktüblichen MMS Sets Mit Bonusvideos über Strukturiertes Wasser und die Wirkung von Strukturiertem Wasser auf Pflanzen
Jim Humbles Entdeckung im Dschungel von Guyana
Jim Humble war eigentlich auf der Suche nach Gold im Dschungel von Guyana, aber was er dort entdeckte, als seine Mitarbeiter an Malaria erkrankten, entpuppte sich als weit wertvoller als Gold: Eine Substanz, die er zur Wasserdesinfektion bei sich trug, schien die Fähigkeit zu haben im menschlichen Körper mit den gefürchtetsten Krankheitserregern dieser Welt fertig zu werden. Er entwickelte die Substanz weiter und nannte sie MMS.
Viel wird über dieses alternative Mittel berichtet, aber was ist dran an den "Wunderheilungen" die mit der inneren Desinfektion durch MMS in Zusammenhang gebracht werden?
Hier bekommen Sie Antwort von einer ganzen Reihe von Menschen, die sich damit intensiv beschäftigt haben.
Über 100 Min zum Thema MMS: Geschichte Wirkungsweise Chemische Komponenten Erklärungen von Ärzten und Wissenschaftlern Ausführliche Erfahrungsberichte
"Die DVD geht weiter über die Informationen des Buches hinaus und liefert viele interessante Hintergrundinformationen zu dieser einzigartigen Substanz und den Menschen, die eng mit dem Entdecker zusammen arbeiten." - Thomas Kirschner (Chefredakteur, Mobiwellverlag)