Hits &B-Sides,the/Rarities

Prince

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 10. September 1993
Verkaufsrang: 34886 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0093624544029
ASIN: B000002MNF (Amazon-Bestellnummer)
Hits &B-Sides,the/Rarities - Prince
THE HITS & B-SIDES/RARITIES

Aufgabe: Schreiben Sie 100 Wörter über 56 Songs vom größten Künstler, den die Achtziger hervorbrachten. Wenngleich Single-Remixe die vollständigen Versionen in manchen Fällen ersetzen, ist The Hits/The B-Sides eine Riesen-Hommage an den Mann, den wir einmal Prince nannten (eigentlich tun wir das immer noch). Diese drei CDs enthalten nicht nur fast alle seine Singles, von "I Wanna Be Your Lover" zu "Thieves in the Temple" und von "When Doves Cry" zu "7", sondern auch einige bemerkenswerte neue Stücke sowie eine komplette CD mit den fantastischen B-Seiten, die den Kauf der Singles und Maxis zu einem Muß machten, selbst wenn man die A-Seite schon hatte. "You can be the side effect," murmelt er, "I'd rather be the dope" ("Du kannst der Nebeneffekt sein, ich bin lieber die Droge"). Seien Sie Zeuge der funkigsten Pharmazeutika weit und breit. -Rickey Wright