Hell Freezes Over [DVD-AUDIO]

the Eagles, Eagles

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 18. Februar 2008
Verkaufsrang: 96861 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0710215100623
ASIN: B000007R0S (Amazon-Bestellnummer)
Hell Freezes Over [DVD-AUDIO] - the Eagles, Eagles
HELL FREEZES OVER - DTS ONLY

In der Tat gab es Einige, die glaubten, daß nur ein verheerendes Unglück wie das im Titel beschriebene die Softrocker aus den 70er Jahren wieder zusammenführen könnte. Doch jetzt gibt es sie wieder, mit einigen ihrer schönsten und beliebtesten Songs und vier neuen Kompositionen. Das Album ist fast ausschließlich live und meistenteils mit Akustikgitarren aufgenommen. Frey, Henley, Walsh, Schmit und Felder durchstreifen noch einmal ihre größten Hits wie "Hotel California", "Tequila Sunrise", "Take It Easy", "Desperado" und "Life In The Fast Lane", stellen aber auch neue Songs vor wie "Get Over It" oder etwa "Love Will Keep Us Alive". Sie tun das mit derselben traumwandlerischen Sicherheit, die sie einst zu Ikonen des Rock hatte werden lassen. -Scott Schinder