IV

Cypress Hill

CD, Audio CD
Verkaufsrang: 9875 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5099749160460
ASIN: B00002430E (Amazon-Bestellnummer)
IV - Cypress Hill
Aus der Amazon.de-Redaktion
Cypress Hill sind entweder die größten und geheimsten Talente des Hip-Hop, oder sie haben einfach das meiste Glück. Wie anders erklärt es sich, daß sie nun schon auf vier Alben - Cypress Hill, Black Sunday, III (Temple Of Boom), und jetzt Cypress Hill IV - innerhalb von sieben Jahren immer wieder die gleiche, formelhafte Routine durchziehen konnten? DJ Muggs bastelt seine verstaubten Kerker-Beats zusammen, die mit langsam dahinrollenden Bassläufen und angeschmutzten Drumbreaks ergänzt werden. B-Real legt mit seinem nasalen Sprechgesang los und spinntisiert über Themen wie (a) warum ist die Polizei Scheiße, (b) warum man Cypress nicht verarschen sollte und (c) Marihuana und nochmals Marihuana.
Tja, haben wir schon erwähnt, daß sie ziemlich oft über Marihuana reden? Insgesamt bringt Cypress Hill IV nichts überraschend Neues, aber Cypress-Jünger werden sicherlich nicht enttäuscht sein. -Oliver Wang