Come 2 My House

Chaka Khan

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 12. Oktober 1998
Verkaufsrang: 101218 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0743216218325
ASIN: B0000243DM (Amazon-Bestellnummer)
Come 2 My House - Chaka Khan
Come 2 My House kommt im Gefolge von Chaka Khans lang angekündigter Zusammenarbeit mit The Artist, und während es unverkennbare Anzeichen der Beteiligung des entthronten Prinzen trägt, ist es dennoch rauhbeiniger als sein New Powersoul, das ein paar Monate früher herauskam. Chaka klingt einladend - und das sogar wörtlich im Titeltrack, in dem sie "etwas echt gutes Bier oder ein Glas Wein" auf eine solche Art anbietet, daß nicht einmal ein überzeugter Abstinenzler es ablehnen würde. Einladend ist nicht falsch zu verstehen: "Ich werde nie wieder die Beine breit machen", behauptet sie, "wenn ich mir nicht wirklich sicher bin". Mit "Tell Me Something Good" und "I'm Every Woman", den unerschütterlichen Favoriten bei den Fans der alten Schule, ist Chaka zurückgekommen, um uns mitzuteilen, daß die Suppe noch brodelt. -Rickey Wright