Higher Ground

Barbra Streisand

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 10. November 1997
Verkaufsrang: 18459 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5099748853226
ASIN: B000025MYS (Amazon-Bestellnummer)
Higher Ground - Barbra Streisand
HIGHER GROUND

Sie ist von einer ganzen Generation neumodischer Power-Divas in den Schatten gestellt worden; und doch - die Streisand hat immer noch alles, was man als Diva braucht: Ein herausragendes Repertoire in der 'Tin Pan Alley'-Tradition, Produzenten wie Foster, Mardin und Afanasieff und ihre diamantenbesetzte Goldkehle. Beim knuddeligen James Brolin bedankt sie sich "daß er mir die Liebe gibt, über die ich singe". Damit meint sie Stücke wie "Leading With Your Heart". Der Titelsong, "At the Same Time" und "Everything Must Change" könnten dagegen eines Tages in einem Broadway Musical über Spiritualität vor der Jahrtausendwende auftauchen. -Jeff Bateman