Zurück in die Zukunft 3 [VHS]

Christopher Lloyd, Michael J. Fox, Mary Steenburgen

Video, Videokassette
Verkaufsrang: 6116 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5014437144621
ASIN: B00004R6EG (Amazon-Bestellnummer)
Zurück in die Zukunft 3 [VHS] - Christopher Lloyd, Michael J. Fox, Mary Steenburgen
Aus der Amazon.de-Redaktion
Zurück in die Zukunft 3 wurde, um Kosten zu sparen, in einem Rutsch mit Teil 2 gedreht, obwohl für ihn ganz neue Kulissen entworfen werden mussten. Das Ergebnis ist ein Film, der weitaus weniger hektisch daherkommt als Teil 2 und in gewisser Weise den sympathischen Charme des ersten Teiles noch einmal auferstehen lässt.
Dieses Mal verschlägt es Michael J. Fox' Charakter in den Wilden Westen des Jahres 1885, wo er sich in einem Wettlauf mit der Zeit befindet, um zu verhindern, dass sein Freund, der verrückte, aber geniale Wissenschaftler Doc Brown (Christopher Lloyd) von einem Desperado erschossen wird.
Regisseur Robert Zemeckis verbindet auf geschickte Art und Weise die Stärken des Special-Effects-Filmes mit denen des Westerns. Das Ergebnis ist sowohl originell wie witzig. -Tom Keogh