Benjamin Blümchen - Wo ist Otto? [VHS]

Von Elfie Donnelly

Mit Gerhard Hahn, Jürgen Kluckert, Kay Primel, Gisela Fritsch, Heinz Giese

:
Video, Videokassette
Ausgabe vom 1. Februar 1991
PAL
Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Herausgeber: Schmidt Spiele GmbH
Verkaufsrang: 1199 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4001504201104
ASIN: B00004RMOU (Amazon-Bestellnummer)

Angebot gebraucht: € 5,00
(Preisangabe ohne Gewähr, es gilt der Preis des jeweiligen Anbieters)
Benjamin Blümchen - Wo ist Otto? [VHS] - Elfie DonnellyGerhard Hahn, Jürgen Kluckert, Kay Primel, Gisela Fritsch, Heinz Giese
Benjamin Blümchen und Otto sind verabredet - aber Benjamin kommt nicht. Otto wartet und wartet. Plötzlich sagt er: " Ja, das mach' ich!", springt auf und rennt weg - keiner weiß wohin. Alle suchen ihn - vergeblich. Nur Benjamin ahnt, wo sein Freund sein könnte, und macht sich auf den W Eg.

" Benjamin Blümchen und Otto sind verabredet - aber Benjamin kommt nicht. Otto wartet und wartet. Plötzlich sagt er: " Ja, das mach'ich!", springt auf und rennt weg - keiner weiß, wohin. Alle suchen ihn - vergeblich. Nur Benjamin ahnt, wo sein Freund sein könnte, und macht sich auf den Weg. "

Kategorien, in denen dieser Artikel enthalten ist:
 Serien & TV-Produktionen  
 DVD & Blu-ray   Featured Categories   Kinder & Familie  
 DVD & Blu-ray   Featured Categories   Zeichentrick  


Ähnliche Artikel oder Zubehör:
Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann (Folge 16) [VHS] title=
 Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann (Folge 16) [VHS]

Video
Videokassette
    


DVDs, Spielfilme

TV-Serien und TV-Produktionen

Action und Thriller
Comedy
Drama
Horror
Kinder und Familie
Komödie
Science Fiction und Fantasy
TV-Filme und -Mehrteiler
TV-Show
Serien A - Z