Nintendo 64 - Gerät

Computerspiele, (Zubehör)
Verkaufsrang: 2152 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0045496340018
ASIN: B00004TMTX (Amazon-Bestellnummer)
Nintendo 64 - Gerät -

Beschreibung:
Keine Info vorhanden.
Zustand Verpackung: fehlt
Zustand Konsole & Zubehör: 2-3
Zustand Anleitung: fehlt

Nintendos Anfänge im Videospielbereich gehen auf die Siebzigerjahre zurück, als die ganze Industrie noch in den Kinderschuhen steckte. Mit den Jahren folgte eine erfolgreiche Spielekonsole auf die nächste, was 1996 schließlich zum viel umworbenen Erscheinen des Nintendo 64 führte. Dieses System stellte einen riesigen Entwicklungssprung im Bereich Videospieltechnik dar. Innerhalb der ersten drei Tage nach Erscheinen deckten sich Hundertausende Spieler mit Mario 64 ein, das viele für eines der besten Videospiele überhaupt halten. Auch heute noch nimmt die Zahl der meist wegweisenden Spiele für dieses ausgezeichnete System weiter zu.
Es ist nicht verwunderlich, dass Nintendo 64 bei jüngeren Spielern so beliebt ist. Hochgeschätzte Spiele mit so populären und langlebigen Figuren wie Mario, Zelda und Banjo-Kazooie sind einfach zu erlernen, bieten aber einen hohen spielerischen Gegenwert. Doch die Zeiten ändern sich und die wachsende Zahl an Spielen für den Nintendo 64 wurde auf jedes erdenkliche Spielegenre erweitert, darunter auch Spiele für die etwas ältere Generation. So sind einige der angesehensten, ja wegweisenden Spiele, die auf jeder Plattform erhältlich sind, in das altmodisches Cartridge-Format von Nintendo 64 gepackt.
Doch führte die Anziehungskraft von Nintendo 64 für junge Leute sicherlich nicht zu technischen Nachteilen des Geräts. Im Gegenteil, das 64-Bit-System zeichnet sich durch eindrucksvolle Grafik, Stereo-Sound und zahlreiche Ergänzungen aus, darunter ein High-Resolution-Pak, das eine hervorragende Auflösung der Grafik bewirkt.
Beginnen Sie Ihre "Spielesammlung" mit Goldeneye 007, Mario 64, Banjo Kazooie, Legend of Zelda: The Ocarina of Time und Star Wars: Episode One Racer. Diese Titel sind ein guter Start für jede Nintendo 64 Cartridge-Sammlung.
Das kürzliche Erscheinen von Segas Dreamcast hat Nintendo 64 als Marktführer in der Videospieltechnik abgelöst. Auch neuere Syteme mit Spielen auf CD-Basis stellen eine Konkurrenz für das teure Cartridgeformat mit seinen altmodischen und unkonventionellen Speichermöglichkeiten dar. Die innovativen Erweiterungen und eine großartige Spieleauswahl werden die eingefleischten Fans weiterhin zufrieden stellen - oder aber neugierig machen auf Nintendos nächsten Entwicklungschritt. -Eric Twelker