Warning: fopen(https://webservices.amazon.de/paapi5/getitems): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 429 Too Many Requests in /var/www/web324/html/buch-musik-film-de/GetItems.php on line 49

Warning: stream_get_contents() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/web324/html/buch-musik-film-de/GetItems.php on line 50

Best of Zlatko [VHS]

Video, Videokassette
Ausgabe vom 29. Mai 2000
Verkaufsrang: 9299 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0743217695132
ASIN: B00004TXKH (Amazon-Bestellnummer)
Best of Zlatko [VHS] -
Big Brother hat Fernsehgeschichte geschrieben. Zu Beginn von der etablierten Kritik als endgültiger Untergang des Abendlandes beschrieben, hat die Serie ausgerechnet von Soziologen und Jugendforschern, sonst nicht unbedingt Freunde von Trash-Geschichten, eine unerwartete Seligsprechung erfahren. Der Grund für diese überraschende Positivbewertung stellt ein junger Mann aus Schwaben dar: Zlatko Trpkowski. Eben weil er nicht perfekt ist, aber zu seinen Schwächen steht und dabei mit Freude durchs Leben geht, sei er in einer auf Äußerlichkeiten, Konsum und Perfektion fixierten Welt, in der es immer schwieriger wird, echte Vorbilder zu finden, eine positive Identifikationsfigur.
Na ja, zumindest in Sachen Konsum dürfte Big Brother nicht wirklich als Vorbild dienen. So wird alles, was sich aus dieser Show zu Geld machen lässt, auch nach dem Ende der öffentlichen Peep-Show vermarktet. Und wer könnte da ein besserer Verkaufsmagnet sein als Zlatko Trpkowski?
Best of Zlatko heißt ein Zusammenschnitt von Sladdis denkwürdigsten Auftritten. Zlatko: Harte Schale, weicher Kern. Ein Bursche, der bei einem Film auch mal weinen kann. So stellte er sich selbst dem Publikum vor. Und mit dieser Selbstvorstellung beginnt auch die rund 45-minütige Zusammenstellung seiner denkwürdigsten Momente. Wie jener fernsehhistorisch denkwürdige Dialog zwischen Jürgen und Zlatko, der ein Land erschütterte:
Jürgen: "Wie findse denn Marius?"
Zlatko: "Wen?"
Jürgen: "Marius Müller-Westernhagen."
Zlatko: "Kenne ich nicht."
Jürgen: "Marius Müller-Westernhagen kennst du nicht?"
Zlatko: "Nöö."
Jürgen: "Wouah, geh' wieder schlafen."
Deutschland war erschüttert. Doch Zlatko wusste das Land noch weit tiefer zu treffen, als er zugab, Shakespeare nicht zu kennen und erst einmal über die Werke des großen Dichters aufgeklärt werden zu müssen (die Verfilmungen seiner Werke kannte er jedoch recht gut!). "Das zeigt nun wirklich, dass ich noch nie ein Buch gelesen habe," bemerkte er denn auch nicht unkritisch - und schon liebte ihn die TV-Gemeinde wieder.
Momente wie diese sind auf diesem Band zu finden und Fans werden an ihm große Freude haben. Dennoch sei eine Warnung ausgesprochen: Zlatko mag nun wirklich ein Sympathikus sein, wer allerdings Big Brother nicht mag, sollte um dieses Video dennoch einen großen Bogen machen. -Christian Lukas



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web324/html/buch-musik-film-de/GetItems.php:49) in /var/www/web324/html/buch-musik-film-de/aa-asin.php on line 686

Buch, Hörbücher

Belletristik, Unterhaltung
Romane und Erzählungen
Thriller und Krimis
Historische Romane
Liebesromane
Science Fiction, Fantasy, Horror
Ratgeber
Kinder- und Jugendbücher
Börse und Geld
Comics und Mangas
Computer und Internet
Erotik
Esoterik und Religion
Fachbücher
Film, Kunst und Kultur
Freizeit, Haus und Garten
Geschenkbücher
Horror
Kalender
Business und Karriere
Kochen und Genießen
Lernen und Nachschlagen
Musiknoten
Naturwissenschaften und Technik
Politik und Geschichte
Biografien und Erinnerungen
Reise und Abenteuer
Esoterik
Religion und Glaube
Sport und Fitness
Gebrauchte Bücher
Hörbücher
Sonderangebote