Beavis und Butt-Head machen's in Amerika

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 12167 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010889011857
ASIN: B00004TYZ6 (Amazon-Bestellnummer)
Beavis und Butt-Head machen's in Amerika -
Mike Judge, Schöpfer und Stimme von MTVs unbekümmerten Helden Beavis und Butt-Head, gab mit diesem abendfüllenden Beavis-und-Butt-Head-Fehltritt sein Spielfilm-Regiedebüt, in welchem sich die Jungs auf einer Abenteuerreise kreuz und quer durch Amerika befinden, nachdem ihr überlebenswichtiger Fernseher gestohlen wurde. Den Fans der mittlerweile eingestellten TV-Show wird dieser Film zweifelsohne am meisten gefallen, obwohl auch fast jeder mit einer nur flüchtigen Ahnung von den Figuren etwas zum Schmunzeln finden wird. Beim komischsten Runninggag wird der belagerte B&B-Nachbar Tom Anderson während seines Urlaubs von den Jungs immer wieder sabotiert. Die Stimme von Butthead in der deutschen Version stammt übrigens von Tommy Morgenstern, Sänger der Band Sick for Toys.
Mike Judge, Schöpfer und Stimme von MTVs unbekümmerten Helden Beavis und Butt-Head, gab mit diesem abendfüllenden Beavis-und-Butt-Head-Fehltritt sein Spielfilm-Regiedebüt, in welchem sich die Jungs auf einer Abenteuerreise kreuz und quer durch Amerika befinden, nachdem ihr überlebenswichtiger Fernseher gestohlen wurde. Den Fans der mittlerweile eingestellten TV-Show wird dieser Film zweifelsohne am meisten gefallen, obwohl auch fast jeder mit einer nur flüchtigen Ahnung von den Figuren etwas zum Schmunzeln finden wird. (Beim komischsten Runninggag wird der belagerte B&B-Nachbar Tom Anderson während seines Urlaubs von den Jungs immer wieder sabotiert.) Die Stimme von Butthead in der deutschen Version stammt übrigens von Tommy Morgenstern, Sänger der Band Sick for Toys. -Tom Keogh