BIG 1303 - Bobby-Car, rot

Spielzeug, Spielwaren, Spielzeug
Verkaufsrang: 415 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0875861372395
ASIN: B00004YTTD (Amazon-Bestellnummer)
BIG 1303 - Bobby-Car, rot -
Kindgerechtes Rutschfahrzeug aus hochwertigem Kunststoff, ergonomisches Design und tiefliegender Schwerpunkt für hohe Fahrsicherheit, mit Kniemulde für gröÃ?ere Kinder.

Hier ist er, der Traum jedes Umwelt-Politikers: Das 0-Liter-Auto (in rot, nicht grün) und fast unverwüstlich. Der Klassiker unter den Fortbewegungsmitteln für Kleine und Große: das Bobby Car. Jeder kennt es, und mancher Erwachsene würde sich auch selbst gerne draufsetzen. Und weil es ein stabiler Klassiker ist, hält es sogar Papi aus, der ja doch am liebsten mit den Geschenken für die Kleinen selbst spielt.
Mir hat das Bobby Car nach vielen Jahren wieder ins Gedächtnis gerufen, wie wenig eigentlich doch seit dem ersten Roller und Bobby Car in der Entwicklung von Fortbewegungsmitteln für Kinder passiert ist. Ob nun der Roller in Chrom glänzt und Kickboard heißt: Es ist und bleibt der gleiche Roller, der schon aus Holz gearbeitet gute Dienste geleistet hat. Und genauso ist es mit dem Bobby Car: Nichts Neues unter der Sonne seitdem. Das Bobby Car ist der Prototyp des liebenswerten Autos und hat für mich den gleichen Kultstatus wie ein Trabbi.
-Marcus Polke
Vorteile: Unverwüstlich Material: hochwertiger Kunststoff Keine Kleinteile, die verschluckt werden können oder abbrechen Kräftigung der Beinmuskulatur Erlernen von grundlegender Motorik (Lenken, Treten, Hupen) Nachteile: Relativ laut beim Gebrauch in Wohnungen mit Parkett oder auf gepflasterten Höfen