James Last - Gentleman of Music

James Last

DVD
Ausgabe vom 5. November 2001
Verkaufsrang: 101888 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5034504915176
ASIN: B00004YVFR (Amazon-Bestellnummer)
James Last - Gentleman of Music - James Last
Jahrelang wurde James Last belächelt, obwohl er gleichzeitig einer der erfolgreichsten deutschen Künstler war. Erst in den letzten Jahren wurde Last im Zuge des Easy Listening Booms zu einer der großen Lounge Legends erklärt und auf einmal galt es als unglaublich cool seine a-go-go-Arrangements bekannter Melodien zu hören und zu schätzen - und das nicht nur hier, sondern auch in den USA. So wurde sein Bayreuth Konzert aus dem Jahr 2000 im Auftrag eines amerikanischen Fernsehsenders mitgeschnitten. Von "Biscaya" bis "When The Snow Is On The Roses" findet man hier bekannte Melodien von James Last neben neuarrangierten Melodien wie "My Heart Will Go On", "My Way" oder "Carmina Burana". Ein Fest für Last-Fans oder Easy-Listening-Begeisterte, andere werden wohl weiter verständnislos die Nase rümpfen. -Peter Grosser